FSV 13/23 sucht Spieler für die B-Junioren Landesliga

Jürgen Fiederer, 12.05.2016

FSV 13/23 sucht Spieler für die B-Junioren Landesliga

Bereits frühzeitig hat die FSV – Jugendabteilung bei der B-Jugend die Weichen für die kommende Saison gestellt und mit Erstmannschaftsspieler Alexander Hödl einen jungen und ambitionierten Trainer gewonnen. Im laufenden Wettbewerb hat sich die B1 als Aufsteiger in der Landesliga Vorderpfalz bisher glänzend geschlagen und belegt momentan einen hervorragenden 3. Tabellenplatz. Nach der momentanen Konstellation könnte diese Platzierung sogar zum Aufstieg in die Verbandsliga Südwest berechtigen, da Tabellenführer TuS Knittelsheim schon verlautbaren ließ auf die Aufstiegsoption zu verzichten und der Tabellenzweite LSC Ludwigshafen B2 nicht zum Aufstieg berechtigt ist, da deren B1 in der Verbandsliga spielt. Um sich alle möglichen Optionen offen zu lassen sucht der FSV noch Spieler der Jahrgänge 2000 und 2001, die in der nächsten Saison mindestens in der B-Junioren-Landesliga spielen wollen. Bei Interesse einfach mal im Training vorbei kommen. Die B1 trainiert Dienstags und Donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr auf dem FSV-Sportgelände auf der Portheide.

Quelle:JF