Jugendabteilung des FSV 13/23 sucht nach Verstärkung

Jürgen Fiederer, 25.05.2016

Jugendabteilung des FSV 13/23 sucht nach Verstärkung

Nach einer erfolgreichen Saison, in der alle Jugendmannschaften des FSV 13/23 Schifferstadt problemlos ihre Klasse halten konnten und die D1- und A-Junioren sogar kurz vor der Vizemeisterschaft stehen, will sich die Jugendabteilung für die nächste Runde noch besser aufstellen. Aus diesem Grund sucht der FSV 13/23 Schifferstadt weitere Jugendspieler für alle Altersklassen von den G- bis zu den A-Junioren. Besonders willkommen sind Spieler der Jahrgänge 2006/2007 für die E-Junioren, sowie ambitionierte Nachwuchsspieler der Jahrgänge 2000/2001 für die B-Junioren-Landesligamannschaft.

Zur Betreuung der vielen Jugendmannschaften sind weitere Trainer und Betreuer, gern auch Neulinge, herzlich willkommen.

Der FSV 13/23 Schifferstadt will auch in Zukunft auf seine Jugend bauen und ist stolz darauf, dass etliche Eigengewächse zum Aufstieg der 1. Mannschaft in die Landesliga Ost beigetragen haben.

Anfragen jeglicher Art können über fsv.1323.jugend@gmail.com gestellt werden. Die jeweiligen Trainingszeiten sind auf dieser Seite unter der Rubrik „Nachwuchs“ abrufbar.

Quelle:JF