FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Mitte, 14.ST

FSV Schifferstadt III   FC 1933 Leistadt II
FSV Schifferstadt III 1 : 1 FC 1933 Leistadt II
(0 : 1)
3.Mannschaft   ::   Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Mitte   ::   14.ST   ::   24.11.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Manuel S.

Assists

Dominik Gebhard

Gelbe Karten

Marco Fiederer, Bünyamin Gedik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (20.min) - FC 1933 Leistadt II
1:1 (85.min) - Manuel S. (Dominik Gebhard)

Remis im Topspiel

Im Aufeinandertreffen des drittplatzierten FSV Schifferstadt und dem Tabellenprimus FC Leistadt gab es am vergangenen Sonntag keinen Sieger - nach 90 Minuten trennte man sich mit 1:1 Unentschieden. 
In einem Spiel, welches sehr kampfbetont ablief, zeigte der FC Leistadt in der ersten Hälfte insgesamt die besseren Spielanlagen. Auch wenn der FSV Schifferstadt immer wieder gut bis vors gegnerische Tor kombinierte und in der Anfangsphase einen Pfostentreffer zu verbuchen hatte, so waren es die Gäste die gefährlicher vor dem Tor auftauchten. Folglich ging der Gast nach einem haarsträubenden Fehler in der Schifferstadter Defensive in Minute 20. mit 0:1 in Führung; zugleich der Pausenstand.
Nachdem sich beide Mannschaften nach dem Pausentee wieder auf dem Spielfeld einfanden, drehten die Rettichstädter auf. Kombinationen über das gesamte Spielfeld und etliche Torabschlüsse gab es für die Zuschauer zu sehen. Verwundert über die Spielentwicklung zeigten sich auch die Gäste. Über die gesamte zweite Spielhälfte drängte man den FC Leistadt in die Defensive, welcher nur noch durch Konter gefährlich werden konnte. Nachdem der Schiedsrichter dem FSV noch in der 70. Minute ein Tor aberkannte, erzielte Manuel Schleicher nach mustergültiger Vorlage in der 85. Minute den längst überfälligen und viel umjubelten Ausgleichstreffer für die Männer von der Portheide. Leider etwas spät, sodass es zu keinem weiteren Treffer für Schifferstadt mehr reichte. Mit dem Unentschieden hält man jedoch Anschluss auf die Spitzenplätze und ist seit nunmehr 10 Spielen ungeschlagen (MF).





E-Mail*
Vorname
Nachname