3.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Mitte Staffel Mitte
6. Spieltag - 27.09.2020 13:00 Uhr
VfB Iggelheim II   FSV Schifferstadt III
VfB Iggelheim II 5 : 3 FSV Schifferstadt III
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tim Croissant, Bünyamin Gedik, Marlon Reuther

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (4')VfB Iggelheim II
2:0 (34')VfB Iggelheim II
3:0 (54')VfB Iggelheim II
3:1 (60')Marlon Reuther
4:1 (67')VfB Iggelheim II
5:1 (74')VfB Iggelheim II
5:2 (75')Tim Croissant
5:3 (87')Bünyamin Gedik

Schlechte Leistung führt zur ersten Saisonniederlage für den FSV Schifferstadt I

Bereits am vergangenen Sonntag musste sich der FSV Schifferstadt III im Auswärtsspiel gegen die SG Böhl/Iggelheim II mit 5:3 geschlagen geben.

Die Gastgeber aus Böhl-Iggelheim fanden hervorragend in die Partie. Mit der ersten erfolgreichen Offensivaktion und schläfriger Defensivabteilung des FSV ging die SG früh (4. Spielminute) mit 1:0 in Führung. In deren Anschluss spielte sich die Heimmannschaft in einen Offensivrausch, während die Schifferstädter zumeist hinterherliefen. In der 34. Minute fiel schlussfolgernd das bis dato längst überfällige 2:0. Zugleich der Halbzeitstand.

Auch nach dem Seitenwechsel gelang den Blauen wenig. Es kristallisierte sich ein schwarzer Tag für die Mannen aus Schifferstadt heraus. Die Defensive stand zeitweise offen wie ein Scheunentor und die Offensivabteilung hatte zumeist ihren Endgegner in den gegnerischen Abwehrreihen gefunden. Trotzdem gelangen dem FSV 3 Treffer, welche die Quintessenz eines 5:3 verursachten. Torschützen für den FSV waren Reuther, Croissant und Gedik. 

Nach der ersten Niederlage geht es für die dritte Mannschaft am Sonntag zum Tabellennachbarn SV Gommersheim II. 


Quelle: MF