3.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Mitte Staffel Ost
19. Spieltag - 27.11.2022 13:00 Uhr
TSV Lingenfeld II   FSV Schifferstadt III
TSV Lingenfeld II 0 : 8 FSV Schifferstadt III
(0 : 3)

Tore

3x Markus Breininger, Valerin Veselaj, David Croissant, Finn Reichertz, Tim Croissant, Marlon Reuther

Patrik Netter, Valerin Veselaj, Finn Reichertz, Tim Croissant, Marlon Reuther

0:1 (9')Tim Croissant (Finn Reichertz)
0:2 (28')David Croissant (Tim Croissant)
0:3 (36')Finn Reichertz
0:4 (48')Marlon Reuther (Valerin Veselaj)
0:5 (56')Valerin Veselaj (Patrik Netter)
0:6 (65')Markus Breininger
0:7 (74')Markus Breininger
0:8 (88')Markus Breininger (Marlon Reuther)

Hoher Auswärtssieg für FSV III

In einen 0:8-Kantersieg mündete das von Beginn an völlig einseitig geführte Gastspiel der dritten Garnitur des FSV 13/23 bei der Zweitvertretung des TSV Lingenfeld. Vom Anpfiff weg entwickelte sich das Spielgeschehen nahezu ausschließlich in eine Richtung, sodass FSV-Keeper Marc Hemmerich einen außerordentlich ruhigen Nachmittag verbrachte und in der gesamten Spielzeit keinen Torschuss abwehren musste. Den Torreigen eröffnete nach zehn Minuten Tim Croissant im Anschluss an einen Eckball, dem Bruder David Croissant sowie Finn Reichertz Mitte der ersten Hälfte zwei weitere Treffer folgen ließen. Lediglich der inkonsequenten Chancenverwertung war es zuzuschreiben, dass es bis zum Seitenwechsel beim 0:3 blieb. Da sich die Partie auch in der zweiten Halbzeit so fortsetzte und sich Marlon Reuther, Valerin Veselaj sowie Markus Breininger mit einem lupenreinen Hattrick in die Torschützenliste eintragen konnten, stand am Ende ein nie gefährderter 0:8-Sieg zu Buche, der durchaus auch hätte noch höher ausfallen können.

Quelle: DE