3.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Nord
2. Spieltag - 19.08.2018 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt III   SpVgg RW Speyer
FSV Schifferstadt III 0 : 1 SpVgg RW Speyer
(0 : 0)

Tim Massott, Marco Fiederer, Nico Steuerwald

0:1 (89')SpVgg RW Speyer

Unglückliche Niederlage zum Saisonauftakt

Zu Beginn der neuen Spielzeit mussten die Jungs der 13er gleich eine Niederlage der besonders unglücklichen Art hinnehmen. Bei hochsommerlichen Temperaturen verlor man gegen die erste Mannschaft der Spielvereinigung RW Speyer mit 0:1.

Nahezu über alle Strecken des Spiels dominierte man den Tabellenführer aus Speyer. Besonders ärgerlich, dass man aus dieser Dominanz heraus keine Tore erzielen konnte und teils hochkarätige Chancen liegen ließ. So kam es für die Mannen der 13er wie es kommen musste. In der 89. Minute geriet man nach einem individuellen Fauxpas in Rückstand. Für eine schnelle Antwort konnte man jedoch nicht mehr sorgen.

Bereits am Mittwoch wartet auf den FSV III im Pokalspiel gegen den B-Klassen Vertreter FC 08 Hassloch II die nächste schwierige Herausforderung.

Quelle: MF