3.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Nord
7. Spieltag - 22.09.2018 14:30 Uhr
VfL Neuhofen II   FSV Schifferstadt III
VfL Neuhofen II 0 : 3 FSV Schifferstadt III
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Roth, Nicholas Minikus

Assists

Bünyamin Gedik, René Mika, Pascal Wyschka

Gelbe Karten

Pierre Kaiser, Steven Flocken

Torfolge

0:1 (40')Nicholas Minikus per Weitschuss (Bünyamin Gedik)
0:2 (53')Luca Roth (René Mika)
0:3 (71')Luca Roth (Pascal Wyschka)

FSV Schifferstadt III fährt die nächsten drei Punkte ein

Am vergangenen Samstag gastierte die dritte Mannschaft des FSV Schifferstadt beim punktgleichen Rivalen aus Neuhofen. Das Trainergespann der Blau-Weißen aus Schifferstadt rechnete mit einer harten Partie gegen einen starken Gegner. Dieser Erwartung konnte die teilweise junge Mannschaft des VFL Neuhofen 2 jedoch nicht gerecht werden. Zwar konnte der FSV durch eine schlechte Chancenverwertung, erst spät den Sack zu machen, der 0:3 Sieg war jedoch aufgrund einer starken Defensive nie wirklich in Gefahr. Mit dem vierten Sieg in Folge gehen die Blau-Weißen nun mit einem großen Selbstbewusstsein in die nächsten Wochen.


Quelle: AG