3.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Nord
14. Spieltag - 04.11.2018 12:30 Uhr
FSV Schifferstadt III   ASV Harthausen II
FSV Schifferstadt III 0 : 0 ASV Harthausen II
(0 : 0)

Hakki Cukadaroglu, Dennis Wyschka

Nullnummer des FSV Schifferstadt III im Spiel gegen den ASV Harthausen II

Am Sonntag trennten sich die Ligakontrahenten Schifferstadt und Harthausen nach einem wenig ereignisreichen Spiel mit 0:0 Unentschieden.

Die ersatzgeschwächten Hausherren hatten anfangs einige Probleme in die Partie zu kommen. Seit der letzten Woche muss man auf zwei weitere Stammkräfte verzichten. Aufgrund eines Miniskusschadens verkündete Torhüter Sven Neider sein Karriereende und Steven Flocken fällt mit einem Bänderriss mehrere Wochen aus. Folglich mussten sich die Schifferstädter, bei denen Feldspieler Armand Graf sein Debüt im Torgehäuse gab, in der Anfangsphase erst finden. Die Gäste schafften es bis auf einen Pfostentreffer allerdings nicht die Defensive der 13er vor unlösbare Aufgaben zu stellen. Kurz vor der Halbzeit hatten die Rettichstädter sogar die größte Möglichkeit im Spiel. Nach toller Einzelleistung von Dominik Gebhard vergab Nico Steuerwald aus kürzester Distanz.

In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel weitestgehend im Mittelfeld. Nennenswerte Torraumszenen gab es nicht zu verbuchen.

Bereits am Mittwoch, 19:30 Uhr, steht für die Dritte der 13er die nächste Partie in Böhl an.

Quelle: MF