FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Rhein-Mittelhaardt Nord, 24.ST

SG Fo./Rup.   FSV Schifferstadt II
SG Fo./Rup. 0 : 2 FSV Schifferstadt II
(0 : 2)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Rhein-Mittelhaardt Nord   ::   24.ST   ::   14.04.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Daniel Eckrich, Christopher R.

Assists

Daniel Eckrich, Marc Hoffmann

Torfolge

0:1 (10.min) - Christopher R. per Weitschuss (Daniel Eckrich)
0:2 (34.min) - Daniel Eckrich (Marc Hoffmann)

13er setzen Siegesserie fort

Am vergangenen Sonntag konnte die Mannschaft des FSV Schifferstadt II seine Siegesserie weiter fortsetzen und gewann bei der SG Forst Ruppertsberg mit 2:0. Von Beginn an war der FSV die spielbestimmende Mannschaft und konnte früh durch ein tolles Weitschusstor von Christopher Reichling in Führung gehen. Die Gastgeber aus Forst standen tief in der eigenen Hälfte und versuchten erwartungsgemäß mit langen Bällen Unruhe in der Hintermannschaft der 13er zu stiften. Dies gelang Forst in der ersten Halbzeit jedoch zu selten. Der FSV seinerseits erhöhte durch Geburtstagskind Daniel Eckrich in der 35. Minute auf 2:0. In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel ohne nennenswerte Strafraumaktionen vor sich hin. Die SG Forst Ruppersberg war spielerisch und vor Allem im Torabschluss zu harmlos, um den FSV zu gefährden. Somit fuhren die Männer von der Portheide den nächsten wichtigen Sieg ein, um in der Tabelle oben dran zu bleiben. Die 13er werden die Osterpause für eine kleine Verschnaufspause nutzen, um in zwei Wochen im Heimspiel gegen Otterstadt wieder angreifen zu können. MH





E-Mail*
Vorname
Nachname