FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht A-Kl Rhein-Mittelhaardt, 14.ST

FSV Schifferstadt II   TuS Mechtersheim II
FSV Schifferstadt II 0 : 0 TuS Mechtersheim II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   A-Kl Rhein-Mittelhaardt   ::   14.ST   ::   03.11.2019 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Hamza Bania, Marc Hoffmann, Patrick Tasler

Rote Karten

Hamza Bania (76.Minute), Canbert Yildiz (82.Minute)

13er setzen Serie fort

Am vergangenen Sonntag erkämpfte sich die Mannschaft des FSV Schifferstadt am 14. Spieltag der A-Klasse Rhein-Mittelhaardt gegen TUS Mechtersheim II ein 0:0 Unentschieden. In einer hart umkämpften ersten Halbzeit verzeichnete der aktuelle Tabellenzweite Mechtersheim zwar mehr Ballbesitz, die 13er hatten jedoch die besseren Torchancen. Die Hausherren agierten taktisch clever und überließen das Spielgerät häufig den spielstarken Gästen, um dann nach Ballgewinn schnell in die Offensive umzuschalten. Die wohl spielerisch stärkste Mannschaft der Liga fand gegen das laufstarke Team der 13er kaum Mittel und war in der gefährlichen Zone vor dem Tor der 13er häufig nicht präsent. Auch in Hälfte zwei standen die FSV ler defensiv sicher und hatten offensiv die ein oder andere Möglichkeit zum Torerfolg. Auch als Hamza Bania und Canbert Yildiz beide vom völlig indisponierten Schiedsrichter mit einer roten Karte bestraft wurden, hielten die 13er dem Druck stand und arbeiteten gemeinsam mit einer überragenden Mentalität gegen den Ball. Die 13er verdienten sich den Punkt am Ende und bleiben somit seit Mitte September in 7 Meisterschaftsspielen in der A-Klasse ungeschlagen. Nun gilt es für die 13er kommenden Sonntag gegen den abstiegsgefährdeten ASV Harthausen nachzulegen. MH


Quelle: MH



E-Mail*
Vorname
Nachname