FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

A-Junioren : Spielbericht Landesliga Vorderpfalz, 15.ST

JSG MuLi   FSV Schifferstadt
JSG MuLi 0 : 4 FSV Schifferstadt
(0 : 2)
A-Junioren   ::   Landesliga Vorderpfalz   ::   15.ST   ::   30.11.2019 (15:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Noah E., Tom Ruhnke, Tom Schlegel

Torfolge

0:1 (5.min) - Tom Ruhnke
0:2 (11.min) - Noah E. per Weitschuss
0:3 (55.min) - Noah E.
0:4 (82.min) - Tom Schlegel

Erfolgreicher Jahresabschluss

Am 30.11.2019 endete das fußballerische Jahr für die A-Jugend des FSV Schifferstadt mit einem ungefährdeten 0:4 Sieg gegen die SG Limburgerhof-JSG MuLi. Schon in der 5. Minute konnten die FSVler die Weichen auf Sieg stellen. Nach schöner Flanke von Tom Schlegel und gewollten oder ungewollten Wegbleiben von David Jüttner, musste Tom Ruhnke nur noch aus drei Metern ins leere Tor einschieben. Der Einbahnstraßen-Fußball blieb weiterhin erhalten, Noah Eichenlaub erhöhte den Spielstand in der 11. Minute auf 0:2 durch einen sehenswerten Weitschuss. Die SG Limburgerhof-JSG MuLi hatte der Mannschaft von Sven Stadelmaier und Tim Valceschini nichts entgegenzusetzen und konnte sich bei ihrem starken Torhüter bedanken, dass es nur mit zwei Gegentoren in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit schaltete die Bluearmy ein, zwei Gänge zurück und ließ in der Folge hauptsächlich Ball und Gegner laufen. In der 55. Minute erzielte Noah Eichenlaub die Vorentscheidung zum 0:3. Neben weiteren Chancen, die vor allem der gegnerische Torhüter gut vereitelte, konnte sich die SG Limburgerhof-JSG MuLi immerhin zwei, drei Chancen zum Ende hin erarbeiten, ehe Kapitän Tom Schlegel nach schöner Kombination und anschließend schönem Sololauf endgültig den Sack zumachte. Die A-Jugend wird auf Platz acht der Landesliga Vorderpfalz überwintern. Nun beginnt die wohlverdiente Winterpause, bis Ende Januar die Rückrundenvorbereitung wieder aufgenommen wird. Die A-Jugend wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!





E-Mail*
Vorname
Nachname