C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

C-Junioren Kreisliga Vorderpfalz Süd
7. Spieltag - 29.09.2018 15:00 Uhr
VfR Sondernheim   FSV Schifferstadt
VfR Sondernheim 3 : 6 FSV Schifferstadt
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Kevin Lochbrunner, Beqir H., Finn R.

Assists

4x Finn R., Beqir H., Paul Weber

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2')Finn R. (Beqir H.)
2:0 (10')Kevin Lochbrunner (Finn R.)
2:1 (25')VfR Sondernheim
3:1 (36')Beqir H. (Finn R.)
4:1 (38')Kevin Lochbrunner (Finn R.)
5:1 (45')Kevin Lochbrunner (Paul Weber)
6:1 (47')Kevin Lochbrunner (Finn R.)
6:2 (48')VfR Sondernheim
6:3 (69')VfR Sondernheim

C1 gewinnt auch ihr letztes Spiel vor den Herbstferien mit 6:3

Nach einer schnellen 0:2-Führung kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel, vergab aber im weiteren Verlauf beste Torchancen. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer kippte das Spiel kurzzeitig, doch unsere Mannschaft befreite sich und erhöhte bis Mitte der zweiten Halbzeit auf 1:6. Im Gefühl des sicheren Sieges, schalteten wir dann leider einen Gang zurück, sodass unser tapferer Gastgeber auf 3:6 verkürzen konnte. Mit diesem Sieg setzt sich unsere Mannschaft nach holprigem Saisonstart nun im Mittelfeld der Tabelle fest.