C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

C-Junioren Kreisliga Vorderpfalz Süd
8. Spieltag - 13.10.2018 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt   TSV Königsbach II
FSV Schifferstadt 1 : 2 TSV Königsbach II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kevin Lochbrunner

So bitter kann Fußball sein

In diesem Spiel mussten wir eine ganz bittere Niederlage einstecken. Eigentlich hatte die Defensive alles im Griff und die Offensive zeigte mit Kombinationsfußball bis in den Strafraum, Alleingängen oder Distanzschüssen ihr Können. Das Tor wurde - mit einer Ausnahme - leider knapp verfehlt. Der unglückliche Ausgleich fiel wie aus dem Nichts. Unsere Mannschaft spielte danach mutig auf Sieg und drängte den Gegner in die Defensive. In der Nachspielzeit hatten wir einen Eckball aus dem ein Konter resultierte und unserem Gegner den Siegtreffer bescherte. So grausam kann Fußball sein!