D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

D-Junioren Kreispokal Rhein-Mittelhaardt
2.Runde - 13.09.2018 18:00 Uhr
FSV Schifferstadt   VfB Iggelheim
FSV Schifferstadt 3 : 5 VfB Iggelheim
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Köstner, Matthias Hermann

Assists

3x Efecan A.

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (16')VfB Iggelheim
1:1 (30')Matthias Hermann (Efecan A.)
2:1 (35')Paul Köstner (Efecan A.)
2:2 (38')VfB Iggelheim
3:2 (43')Paul Köstner (Efecan A.)
3:3 (45')VfB Iggelheim
3:4 (59')VfB Iggelheim
3:5 (60')VfB Iggelheim

ärgerliche Niederlage im Pokalspiel

Schifferstadt, 13.09.2018 (18:00 Uhr), Eine ärgerliche Niederlage musste im Pokal- Achtelfinale die D- Jugend des FSV an diesem Abend gegen die SG Böhl- Iggelheim einstecken. Zwar waren die Gäste zu Beginn überlegen, was aber mehr daran lag das die Böhl- Iggelheimer fast alle Jahrgang 2006 waren, als an der spielerischen Überlegenheit. Zwangsläufig kassierte man, begünstig durch individuelle Fehler, das 1:0.

Danach änderte sich aber das Spiel und die jungen 13’er amen immer besser ins Spiel, hatten dann aber etwas Glück und erzielten mit dem Pausenpfiff das 1:1. In der zweiten Hälfte ging man dann 2:1 und 3:2 in Führung, spielt technisch einen sehr guten Fußball und war dran das Spiel zu gewinnen. Leider machten zu viele individuelle Fehler in der Abwehr den möglichen Sieg zu nichte und man kassierte kurz vor Schluss den 3:5 Endstand

Für die jungen Kicker war an diesem Abend auf jeden Fall mehr drin, aber 4 Individuelle Fehler in der Abwehr, die zu Toren führten, sind gegen solche Mannschaften leider zu viel.

Auf der Leistung der Mannschaft lässt sich aber aufbauen und optimistisch in die Zukunft schauen.

Bis dahin.

Feuer Frei!


Vorbericht zum Spiel