D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Rhein-Mittelhaardt
10. Spieltag - 26.10.2019 13:00 Uhr
JFV FC Mittelhaardt   FSV Schifferstadt
JFV FC Mittelhaardt 1 : 7 FSV Schifferstadt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Jorge Rodrigues Borges, 2x Fabian Möhring, 2x Paul Köstner

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (4')Paul Köstner
0:2 (21')Jorge Rodrigues Borges
1:2 (22')JFV FC Mittelhaardt
1:3 (36')Jorge Rodrigues Borges
1:4 (45')Paul Köstner
1:5 (53')Jorge Rodrigues Borges
1:6 (56')Fabian Möhring
1:7 (58')Fabian Möhring

deutlicher Sieg nach zähem Spiel

Deidesheim, 26.10.2019 - 13 Uhr. Im Auswärtsspiel in Deidesheim konnte die D1 des FSV Schifferstadt klar mit 7:1 gewinnen. Allerdings war das Spiel geprägt von Feldpässen weshalb das gewohnt sichere Kombinationsspiel der jungen 13'er im Ansatz schon verpuffte. Die 2. Halbzeit war etwas besser, aber noch lange nicht wiederspiegelt was die Mannschaft eigentlich kann.

Oft ist es nur die falsche Einstellung die den Unterschied macht. Im Endspurt der Hinrunde in der Kreisliga Mittelhaardt wird man sich gegen Mannschaften wie Speyer 09 und 08 Haßloch steigern müssen, die Fehlpassquote zu viel hoch, um an der Tabellenspitze in die Rückrunde starten zu  können, was auch ganz klar das Ziel des Teams ist.

Aber so wie die Jungs bei der Sache sind und mittmachen bin ich guter Dinge diese Ziele auch erreichen zu können.

Bis dahin

Feuer Frei!


Vorbericht zum Spiel