C1 im Pokal eine Runde weiter

Jürgen Fiederer, 22.11.2016

C1 im Pokal eine Runde weiter

In der 3. Pokalrunde war die C1 zu Gast beim TuS Diedesfeld. Bei regnerischem Wetter entwickelte sich auf dem Hartplatz von Beginn an ein Kampfspiel. Obwohl nur mit einem Wechselspieler angereist, konnten die 13er zum Ende des Spiels den Abnutzungskampf für sich entscheiden. Fünf Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit erzielte Cem Gümüs nach schönem Zuspiel von Lukas Fuchs die Führung. Nur 3 Minuten später gab es einen weiten Ball auf Cem Gümüs Richtung linkes Strafraumeck. Beim Zweikampf zwischen dem Torhüter und Cem Gümüs konnte der Torhüter nicht weit genug klären und der Ball landete 20 m mittig vor dem Tor bei Jannis Rings. Den Schuss von Jannis Rings konnte der zurückeilende Torhüter zwar gerade noch mit dem Fuß auf der Torlinie erreichen, hämmerte sich den Ball dabei aber ins eigene Netz. Mit diesem kuriosen Treffer war die Partie endgültig entschieden.

Fazit: Die Jungs haben sich mit toller Moral und einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Sieg redlich verdient.

Quelle:jf