F2 bestreitet starken Spieltag

Andre Schwind, 30.04.2017

F2 bestreitet starken Spieltag

Am gestrigen Samstag gastierte die F2 beim FC 08 Hassloch. In der ersten Partie ging es gegen Phönix 3 gleich sehr konzentriert los, sodass dieses Spiel mit 2:0 gewonnen werden konnte. In der zweiten Partie ging es gegen Edesheim 2. Auch dieses Spiel wurde sehr souverän mit 2:0 gewonnen. Das dritte Spiel gegen den VFB Hassloch 4 wurde mit 1:3 verloren. Im Spiel vier ging es wieder konzentriert zur Sache. Hier endete die Partie gegen Böhl-Iggelheim 2 mit 2:2. Im Spiel fünf ging es gegen den VFB Hassloch 3. Dieses Spiel wurde mit 4:0 gewonnen, ohne dem Gegner eine Chance zulassen. Im sechsten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Das Spiel gegen den FC 08 Hassloch 3 wurde ebenfalls sehr stark dominiert: Endstand 4:0. Im letzten Spiel ging es gegen die Mannschaft von Phönix 2. Dieses Spiel ging mit 0:3 verloren. Aber auch hier wurde nicht aufgegeben und gekämpft bis zum Schluß.

Erwähnt werden muß an dieser Stelle noch, das in der Mannschaft ein Spieler der G-Junioren mitwirkte, der allein 8 der 15 Tore geschossen hat.