F2 mit durchwachsenem Spieltag

Andre Schwind, 09.05.2017

F2 mit durchwachsenem Spieltag

Am vergangenem Samstag trat die F2 zur dritten Veranstaltung in 8 Tagen an. Im Laufe der 5 Spiele machte sich das bemerkbar: die Jungs und Mädels gingen langsam an ihre Grenzen.

Zu Beginn gab es gleich ein Kräftemessen im vereinsinteren Derby gegen unsere F1. Beide Seiten lieferten sich einen starken Kampf. Chancen gab es für beide Mannschaften, das Spiel zu gewinnen. Endstand war 0:0.

Das Spiel 2 wurde gegen Phönix 3 bestritten. Hier wurden einige 100% Chancen ausgelassen. Der FSV  hatte deutlich mehr Spielanteile. Endstand hier leider 0:0.

Im Spiel gegen Rot-Weiss Seebach 2 waren alle total von der Rolle. Somit gewann der Gegner 3:0.

Im Spiel gegen die SG Böhl-Iggelheim 3 wurde das umgesetzt, was zuvor ausgelassen wurde. Endstand 2:0 für den FSV.

Im letzten Spiel war die Mannschaft der SG Böhl-Iggelheim 1 deutlich überlegen, sodass es sehr schnell 0:3 stand. Das Positive an diesem Spiel war, das keiner der Kinder aufgegeben hat und dies noch fast mit dem Anschlußtreffer belohnt wurde.