F-Jugend spielt erfolgreiches Turnier in Römerberg

Andre Schwind, 01.10.2017

F-Jugend spielt erfolgreiches Turnier in Römerberg

Am heutigen Sonntag trat die F-Jugend zum Markus-Ruhnke-Cup in Römerberg an. In der Gruppe B waren die Gegner die Sg Böhl-Iggelheim 1, SpVgg Oberhausen 2 und Speyer 09 1. Gegen Böhl-Iggelheim verloren die Jungs sehr unglücklich mit 0:1. Im Spiel 2 gegen die SpVgg Oberhausen 2 dominierten die 13er klar das Spiel, was mit 3:0 gewonnen wurde (Tore : 2x Kimi Schwind, 1x Nurudeen Iribou-Ibrahim). Das Spiel 3 wurde mit 1:0 gegen Speyer 09 gewonnen (Tor: Nurudeen Iribou-Ibrahim). Zu den Gegnern aus Böhl-Iggelheim und Speyer sei noch anzumerken, dass beide in der stärkeren Staffel der 1.Kreisklasse Ost spielen.

Der FSV geht als Zweiter aus der Gruppenphase. Jetzt gab es eine Neuteilung der Gruppen: alle 1,2,3,4 wurden jeweils in eine Gruppe eingeteilt. In der Gruppe 2 kam es dann zum Duell mit der Mannschaft von Römerberg 1, was mehr als unglücklich mit 1:0 verloren ging. Im Spiel 2 ging es gegen den FSV Offenbach, wo der Sieg kurz vor Schluß verschenkt wurde. Endstand hier 1:1(Nurudeen Iribou-Ibrahim).

Im letzten Spiel der Gruppe 2 ging es gegen den Jfv Bürrstadt, die bis dahin ungeschlagen durch die Gruppe 2 gingen. Hier wurden einige Positionen getauscht. Trotzdem ging dieses Spiel mit 1:0 für unsere Jungs aus (Tor:Nico Hornberger). Insgesammt belegten die 13er einen starken 7. Platz von 16. Teilnehmern.