Endlich wieder Fußball !!

Eric Köstner, 20.10.2017

Endlich wieder Fußball !!

21.10.2017, Samstag 11 Uhr. Endlich, nach 2 wöchiger Pause, rollt der Ball wieder bei der FSV E1- Jugend. Im Heimspiel auf dem FSV Sportgelände Porthheide treffen die 13'er auf die in den letzten Spielen immer stärker werdende E2- Jugend der JSG Römerberg. Die Spielgemeinschaft die hauptsächlich aus den Vereinen TUS Mechtersheim, FV Berghausen und FV Heiligenstein besteht, hatte gerade erst am Donnerstag den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der 1. Kreisklasse Ost, den SV Weingarten mit 4:0 geschlagen. 

Allein dies sollte genug Motivation und Ansporn für die jungen Kicker vom FSV sein, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und Engagiert zu Werke zu gehen. Allerdings Angst braucht man vor dem Gegner nicht zu haben, hat die FSV- E1 doch ihre letzten Spiele klar dominiert und geht als leichter Favorit ins Spiel.

Spielen die jungen 13'er, wie die letzten Spiele sollte auch an diesem Wochenende die 3 Punkte sicher sein.

!! FEUER FREI !!