Bambinis on......Erfolgs- Tour in Dudenhofen

Jeanette Schwind, 02.12.2017

Bambinis on......Erfolgs- Tour in Dudenhofen

Am 02.12.2017 machten sich 7 kleine Bambinis an einem nebligem Samstagmorgen auf den Weg zum Hallenturnier nach Dudenhofen .... .

Aufgeregt und voller Tatendrang starteten sie in das erste Spiel gegen die JFG Ganerb 4. Beide Mannschaften kämpften um das erste Tor .....Doch dieses wollte für keine der beiden Mannschaften fallen....Somit ging das erste Spiel mit einem ausgeglichenen 0:0 zu Ende.

Nach einer langen Stunde Pause ging es zur nächsten Partie gegen den ASV Schwegenheim. Dieses Spiel dominierten die kleinen 13er von der ersten Sekunde an. Das Spiel ging mit einem verdienten  0:3 zu Ende.....Alle freuten sich über ihren ersten Sieg bei einem Hallenturnier.

Durch den Sieg beflügelt gingen die kleinen 13er in das nächste Spiel gegen die JFV Ganerb 2. Auch hier konnten sie ihre gute Spielweise des vorhergehenden Spiels weiter ausbauen....Auch hier ein Sieg mit 2 Toren.

Nun stand noch die letzte Begegnung des heutigen Turniers an. Dieses Spiel ging leider mit 0:2 verloren.

Schlusswort:

Gut gemacht.....! So sehen Sieger aus....!

Aufstellung:

Nele, Helena, Janosch, Leander, Elias D. , Wiktor, Haneef