Hallenspielspieltag beim FC 09 Speyer

Andre Schwind, 21.01.2018

Hallenspielspieltag beim FC 09 Speyer

Am Samstag traten die F-Junioren des FSV zum Hallenspieltag in Speyer an. Das erste Spiel bestritten die 13er gegen die JFV Ganerb, die für die Viktoria aus Herxheim eingesprungen ist. Beide Seiten spielten sehr schnellen Kombinationsfussball mit dem besseren Ende für die Ganerbler. Endstand 0:3.

Das zweite Spiel wurde wieder gegen die Ganerb bestritten, diesesmal gingen die 13er in Führung. Wieder war es ein sehr hart umkämpftes aber faires Spiel. Nach einer Ecke von der Ganerb war es dann passiert....Einige Sekunden vor Schluss wurde der Siegtreffer der Ganerb erzielt. Endstand 1:2.

Im dritten Spiel drehten die FSV'ler gegen die FG 08 Mutterstadt 3 auf. Dieses Spiel wurde 4:1 gewonnen.

Das vierte Spiel wurde wieder gegen eine Mutterstadter Mannschaft gewonnen. Endstand 1:0.

Danach sollte ein Leistungstief der gesamten Mannschaft kommen. Der Gegner aus Lambrecht konnte nur mit der Brechstange und unverdient mit 1:0 besiegt werden.

Das letzte Spiel wurde gegen die Phönix 2 bestritten. Die etwas müde wirkenden 13er hatten einige Großchancen, konnten den Ball aber nicht ins Tor bringen. Insgesamt ging dieses Spie verdient mit 0:0 zu Ende.

FSV - Ganerb            0:3

FSV - Ganerb            1:2 (Nurudeen)

FSV - Mutterstadt 3   4:1 (Sören,Furkan,Nico,Louis)

FSV - Mutterstad t 4  1:0 (Noah)