Gelungener Spieltag am 24.02.2018

Jeanette Schwind, 26.02.2018

Am 24.02.2018 veranstalteten die Bambinis ihren ersten ausgerichteten Spieltag.

Schon früh am Morgen waren die kleinen 13er auf den Beinen, denn das erste Spiel begann bereits um 9:41 Uhr. 

Voller Tatendrang gingen die Kids in das erste Spiel. Dieses endete unglücklich mit 1:0 für den Gegner.

Auch das zweite Spiel verloren wir unglücklich mit 1:0.

Spannung und schönen Fussball zeigten uns beide Parteien dann im dritten Spiel. Dieses ging mit einem ausgeglichenen 1:1 zu Ende.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und freiwilligen Helfer....!

Ihr wart super!

Aufstellung:

Leander, Helena, Azad, Elias D., Gülbahar, Sarah, Wiktor und Haneef

"Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert." (unbekannt)

 

 

Gelungener Spieltag am 24.02.2018