Regenturnier am Pfingstsonntag

Jeanette Schwind, 24.05.2018

Regenturnier am Pfingstsonntag

Am 20.05.2018 machten sich die kleinen 13er auf den Weg nach Hassloch, um dort den Badeparkcup 2018 auszuspielen. Leider meinte es das Wetter an diesem Tag nicht gut mit Ihnen. Es schüttete mal mehr mal weniger, was einen geregelten Turnierbetrieb leider etwas erschwerte. Hinzukam das vier Mannschaften kurzfristig absagten und somit der Turnierplan spontan umgestellt werden musste.

Trotz vieler Fehlschläge kämpften sich die Kids im letzten Spiel durch und gewannen dieses mit Kampfgeist und Siegerwillen mit einem überragenden 2:0.

Nass bis auf die Unterhosen, aber überglücklich, machten sich die Kinder mit einem Pokal auf den Nachhauseweg.

Aufstellung: Leander, Wiktor, Haneef, Gülbahar, Sarah, Marlon, Azad, Janosch, Helena

Abschlusswort:

Je schwieriger ein Sieg, desto größer die Freude am Gewinnen. (Pelé)