FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

Erstes Heimspiel an Spieltag Nr. 2

Toni Hartung, 07.09.2018

Erstes Heimspiel an Spieltag Nr. 2

Wie im ersten Spiel gelang den 13ern früh die Führung. Dann entwickelte sich erst mal ein Spiel zwischen den Strafräumen. Dann folgte der nicht unverdiente Ausgleich der Gäste. Dies war allerdings der Moment in dem die 13er dann wacher wurden und druckvoller spielten was sich mit dem Halbzeitstand von 3 zu 1 bemerkbar machte. Nach der Pause folgte eine Druckphase mit teilweise schönen Kombinationsspiel was zu dem verdienten Endstand von 7 zu 1 führte. Der Torwart der Gäste verhinderte noch schlimmeres aber auch der 13er Torwart hatte noch drei Gelegenheiten sich zu zeigen.

Torschützen : 4x O. Duran, 1x Ö. Duran, 1x L. Gläser, 1x Z. Tanis


Zurück



E-Mail*
Vorname
Nachname