FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

Derby am Sonntag morgen ⚽

Toni Hartung, 16.09.2018

Derby am Sonntag morgen ⚽

Am heutigen Sonntag morgen stand das Derby bei den Phönix auf dem Programm. 

Am Anfang bis Mitte der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld wo bei der Gastgeber etwas mehr Spielanteile hatte und wir als Gast aber die besseren Tor Möglichkeiten. 

Nach einem Distanz Schuss sowie einem Eigentor gingen die 13er mit einer 2 zu 0 Führung in die Pause.

Nach der Pause hatten die 13er mehr vom Spiel aber auch die Phönix blieben der weiter unangenehme Gegner. Doch mit einem Doppelschlag zum 3 und 4 zu 0 war das Spiel entschieden.

Am Ende ein verdienter Sieg wo bei der Gastgeber sich einen Ehrentreffer verdient hätte.

Torschützen :  L. Gläser , Eigentor , Ö. Duran  , V. Jasiki


Zurück



E-Mail*
Vorname
Nachname