F Junioren weiter ohne Punkt Verlust

Toni Hartung, 29.09.2018

F Junioren weiter ohne Punkt Verlust

Am 4. Spieltag waren die 13er bei Mittelhardt zu Gast und wie in den Spielen zu vor wurde die Anfangsphase verschlafen. Folgerichtig ging die Heimmannschaft mit 1 zu 0 in Führung . Doch nach dem schnell der Ausgleich gefallen ist haben die 13er das Spiel geschehen übernommen und wurden von Minute zu Minute stärker.  Mit einer 7 zu 1 Halbzeit Führung ging es in die Pause.  Nach dem Seitenwechsel und einigen Positions Änderungen wurde das Spiel etwas zerfahrener aber blieb weiter in der Hand der 13er. 

Am Ende stand ein Souveräner 11 zu 2 Sieg da der auch in der Höhe verdient war.

Aber ein Lob geht auch an den Gegner der sich nicht aufgegeben hat. 

Torschützen : 1x Leon G. , 3x Viktor J., 4x Ben H. , 3x Oguzhan D.