Souveräner 8:2 Heimerfolg gegen den VfL Neustadt

Eric Köstner, 13.10.2018

Otterstadt, 13.10.2018 (13:45 Uhr). Bei idealen Fußballbedingungen besiegte die D- Jugend vom FSV Schifferstadt die Jugend vom VfL Neustadt auf dem sehr gut bespielbarem Rasen in Otterstadt mit 8:2. Die 13’er machten von Beginn an Druck, die Gäste kamen gar nicht aus der eigenen Hälfe und eine Chance nach der anderen erspielten sich die Heimmannschaft. Es ging hochverdient mit 3:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel zeigte sich das gleiche Bild, Schifferstadt drückte und spielte dabei einen sehr schönen Kombinationsfußball, der für den VfL an diesem Tag viel zu schnell war.

Deshalb geht der Sieg auch in der Höhe voll in Ordnung. Jetzt kann man mit breiter Brust in die letzten beiden schweren Saisonspiele gegen Speyer und 08 Haßloch gehen.

Bis dahin

Feuer Frei!

Souveräner 8:2 Heimerfolg gegen den VfL Neustadt