Auswärtsspiel in Wachenheim

Toni Hartung, 20.10.2018

Auswärtsspiel in Wachenheim

Heute sind meine Jungs und Ich zum Spiel nach Wachenheim gereist. 

Im sechsten Spiel wollten wir unseren sechsten Sieg. 

Die Aufgabe wurde aber schwerer als gedacht. Gegen gut verteidigende Gastgeber kam man selten zu Chancen und diese wurden auch noch fahrlässig liegen lassen. Mit einem 0 zu 0 ging es in die Pause. 

Nach der Pause wurde Offensiver umgestellt und so fiel auch das 1 zu 0 recht schnell.

Das Spiel war aber von beiden Seiten weiter zerfahren.

Durch einen Konter nach eigener Ecke fiel sieben Minuten vor dem Ende der Ausgleich durch ein Eigentor. 

Nur drei Minuten nach dem Ausgleich gingen die 13er wieder in Führung und brachten den Sieg auch ins Ziel.

Am Ende steht der sechste Sieg im 6. Spiel wo bei heute eine Punkteteilung nicht unverdient gewesen wäre. 

Torschützen : 2x Oguzhan D.