Erste Niederlage der F Junioren

Toni Hartung, 26.10.2018

Erste Niederlage der F Junioren

Am 7. Spieltag der laufenden Saison kam es zum Spitzen Spiel zwischen den 13ern und Seebach. 

Bis zum heutigen Tag waren beide Mannschaften noch ohne Punktverlust. 

Die Favorisierten Gäste kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel und mit der Führung wurden sie noch selbstbewusster. 

Die 13er kamen immer einen Schritt zu Spät waren auch nicht so präsent wie sonst. Ausser einem Latten Schuß waren von der Heimmannschaft die Chancen auch Mangelware.

So ging es mit einem 0 zu 3 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren aggressiver auf den Platz und das Spiel war jetzt ausgeglichen doch zu Tore kam es nicht mehr. 

Aufgrund der Leistungssteigerung in Halbzeit zwei fühlt sich die Niederlage nicht ganz so schlimm an, und in der Summe war die Niederlage auch verdient.