Turnier in Geinsheim

Rainer Klapp, 01.05.2019

Turnier in Geinsheim

Bei herrlich sonnigem Wetter war man heute beim SV Geinsheim zu Gast. Unsere Gegner waren Böhl-Iggelheim, Altrip, Südliche Weinstraße und Königsbach.

Beim erste Spiel war man doch noch sehr zurückhalten und musste sich letztendlich 0:3 geschlagen geben, man war nicht wirklich schlechter aber es hatte halt nicht sollen sein.

Im zweiten Spiel kam man dann langsam in Fahrt und besser ins Spiel, leider ging dieses 0:1 an den Gegner.

Spiel 3, nun war es endlich soweit und man belohnte sich für den Kampfgeist und die Laufbereitschaft die man an den Tag legte, 1:0 Sieg für die kleinen 13er.

Letztes Spiel, man fing da an wo man aufgehört hatte, und der Lohn war die 1:0 Führung , dieses Ergebnis konnte man aber leider nicht bis zum Schluss halten und trennte sich 1:1. Dies war aber das beste Spiel was man heute ablieferte.

Fazit: stark angefangen und in jedem weiteren Spiel eine Schippe drauf gelegt. Wir sind stolz auf eure gezeigt Leistung ???