Abschlußspieltag in Lambrecht

Rainer Klapp, 12.05.2019

Abschlußspieltag in Lambrecht

Gestern war es endlich soweit, der Abschlußspieltag in Lambrecht. Mit 11 kleinen 13ern reiste man an. 3 Spiele hatten wir vor uns , Phönix Schifferstadt (1:0), TSV Lambrecht (1:1) & JSG Ganerb (1:0)

Spiel 1: als erstes hatten wir gleich den Nachbarverein vor unserer Brust, wie immer ein sehr interessantes Spiel. Man legte sich ins Zeug und wollte heute nicht als Verlierer den Platz verlassen, was den kleinen blauen auch dann letztendlich gelang, man ist viel gelaufen, hat gerackert und gekämpft, bis dann endlich das 1:0 viel. Die Führung konnte man bis zum Schlusspfiff über die Zeit bringen, die Freude war riesengroß den Nachbarn geschlagen zu haben.

Spiel 2: Eigentlich hätte dieses Spiel gegen Lambrecht höher ausfallen müssen, aber man nahm den Gegner auf die leichte Schulter und musste erstmal einem Rückstand hinterher laufen. Man schaffte zwar noch den Ausgleich, aber Pfosten und Latte hatten was dagegen das noch Tore fallen.

Spiel 3: als letztes stand uns Ganerb gegenüber. Man besinnte sich wieder auf die alten Tugenden und konnte auch hier den Platz als Sieger verlassen.

Fazit: Heute hat man sich für die harte Arbeit selbst belohnt und konnte ungeschlagen die Heimreise antreten. ????