FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

Turnier in Heiligenstein

Rainer Klapp, 01.06.2019

Turnier in Heiligenstein

Heute trafen sich die kleinsten der Blue Army Family bei sommerlichen Temperaturen in Heiligenstein. Mit zwei Teams waren wir am Start.

 

Team 1 (Jg12) spielte gegen FC Hambach (0:1), JVF Ganerb 1 (1:2) und JSG Römerberg 1 (2:0)

 

Team 2 (Jg13) spielte gegen VFL Neuhofen 2 (1:2), JFV Ganerb 2 (2:1) und JSG Römerberg 2 (1:0)

 

Anfangs waren beide Teams noch etwas von der Rolle und etwas verschlafen auf dem Feld so das man die Einstandsspiele verlor. Mit den richtigen Worten und etwas kaltem Wasser schaffte man es die Teams wach zu rütteln und sich wieder aufs wesentliche zu konzentrieren!

 

Team 1 schaffte es leider noch nicht den ersten Sieg einzufahren trotz stark verbesserter Leistung.

Team 2 konnte dafür den ersten Sieg für sich verbuchen.

 

In den letzten beiden Spielen konnten die kleinen FSV‘ler jeweils einen Sieg für sich erkämpfen 👍

 

 

Fazit: schwach angefangen aber stark das Turnier beendet ....unterschätze nie die Blue Army 💙💪🏻





E-Mail*
Vorname
Nachname