Turnier in Gommersheim

Rainer Klapp, 20.06.2019

Turnier in Gommersheim

Der Wettergott war gnädig und bescherte der Little Blue Army bestes Fußball Ambiente am heutigen Fronleichnam Tag. Mit einem gemischten Team fuhren wir nach Gommersheim um uns zu messen gegen Ganerb II (0:0) , JSG Gäu I (4:0) , JSG Weinstrasse (3:0) , JSG Gäu II (4:0) & JSG Weinstrasse II (1:0)

Spiel 1 : Wie so oft ist man beim ersten Spiel noch nicht ganz auf der Höhe. Zwar hatten wir augenscheinlich das Spiel weitestgehend im Griff, am Schluss reichte es aber nur für 0:0.

Spiel 2 : Endlich wach klappte es auch wieder mit dem Tore schießen, 4:0 lautete das Ergebnis nach Abpfiff.

Spiel 3 : Auch hier zeigte man sich konzentriert und ging wieder beherzt zur Sache , der Lohn für die Arbeit war ein 3:0 Sieg.

Spiel 4 : Hier merkte man gleich das man dieses Spiel gewinnen wird, der Gegner war jünger und dies spiegelte sich auch auf dem Feld. Wir agierten und haben mit angezogener Handbremse  sozusagen gespielt , 4:0 Endstand.

Spiel 5 : Es dauerte lang bis man hier die Kugel über die Linie brachte. Der Gegner postierte sich vor dem eigenen Tor wie eine Mauer, aber man schaffte es dann doch mit einem 1:0 Sieg das Turnier zu beenden.

Fazit : Ohne Gegentor das Turnier bestritten.....???