B1 festigt Tabellenführung

Harald Reichertz, 02.09.2019

B1 festigt Tabellenführung

Den vierten Sieg in Folge feierte die B1-Jugend unter dem Trainergespann Breininger/Reichertz und festigte in der Kreisliga Rhein-Mittelhaardt die Tabellenführung.

Gegen die stark eingeschätze Spielegemeinschaft aus Haßloch ging in der ersten Halbzeit die B1 hochüberlegen mit 3:0 in die Pause. Danach hatte man noch ein paar Hochkaräter zum 4 und 5:0, die leider alle vergeben wurden. Danach ging bei hochsommerlichen Temperaturen die Spielkontrolle etwas verloren und durch einen haltbaren Weitschuß gelang den Haßlochern der Anschlusstreffer. Der Gegner setzte alles auf eine Karte und verkürzte tatsächlich auf 3:2. Es wurde nochmal spannend, aber durch eine geschossene Defensivarbeit brachten die FSVèr den knappen Sieg über die Runden.

Quelle:HR