Spieltag in Edenkoben

Rudolf Happel, 07.09.2019

Spieltag in Edenkoben

10 kleine 13er traten am heutigen Samstag , bei doch eher bescheidenem Wetter , in Edenkoben zum Spieltag an. Unsere Gegner: TSG Neidenfels/SG Tal, SV Herta Kirrweiler, Rot Weiss Seebach/Bad Dürkheim ud VFB Hassloch I.

Spiel 1: Man kam richtig gut ins Turnier und fuhr einen verdienten 3.0 Sieg gegen Neidenfels ein.

Spiel 2: Gegen die Mannschaft von Herta Kirrweiler tat man sich lange Zeit richtig schwer das runde ins eckige zu bekommen. Letzendlich gewann man aber auch hier verdient mit 3:0.

Spiel 3: Mit Rot Weiss Seebach hatte man einen Gegner der durchaus auf Augenhöhe war, man zeigte hier eine tolle Mannschaftsleistung und konnte einen stark erspielten 4:2 Sieg einfahren.

Spiel 4: Beim letzten Spiel des Tages mobilisierte man nochmal alle Kräfte und konnte letztendlich gegen den VFB-Hassloch I  mit  2:0 gewinnen.

Fazit: tolle Leistung unserer Jungs,alles gewonnen,  weiter so