Spieltag in Rhödersheim

Rainer Klapp, 13.10.2019

Spieltag in Rhödersheim

Heute machten sich 9 kleine Kicker der Bluearmy-Family auf den Weg nach Rhödersheim zum Spielfest. Man merkte von Anfang an das der Fokus heute auf einem Spiel liegt, das Spiel gegen den Nachbarn. Zuvor musste man aber noch 3 Spiele absolvieren bis es soweit war.

Unsere Gegner: TuS Altrip (0:0), TuRa Otterstadt (2:0), Ganerb II (5:0) und Phonix (4:0)

Spiel 1: Gegen Altrip war noch gewaltig Sand im Getriebe und man ließ einige Chancen liegen. Auch war man zu sehr abgelenkt was neben des Platzes los war bzw wer uns beobachtete, so das man am Schluss sich doch mit einem gerechten 0:0 trennte.

Spiel 2: Gegen Otterstadt lief es da schon besser und man konnte den Platz mit einem 2:0 Sieg verlassen.

Spiel 3: Gegen Ganerb war der Knoten endlich geplatzt und man spielte den Stiefel runter den wir gewohnt waren von unserem Jungs. 5:0 hieß es nach Schlusspfiff.

Spiel 4: Das mit Spannung erwartete Derby stand an. Man trommelte die kleinen 13er nochmal zusammen und schwörte sich auf den Gegner ein. Man merkte doch das es bis zur Führung dauerte bis die anfangs Nervosität endlich weg war aber dann zeigte man sich von seiner beste Seite. Letztendlich konnte man den Nachbarn mit einem 4:0 in die Schranken weißen. Die Freude über den Sieg war natürlich grenzenlos.

Fazit: Debysieger.....die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht in den Worten ???.