Hallenspielfest in Dudenhofen

Rainer Klapp, 10.11.2019

Hallenspielfest in Dudenhofen

Am gestrigen Samstagmorgen waren 14 kleine Kicker der Bluearmy-Family zu Gast in Dudenhofen zu ihrem ersten Hallenspielfest. Die sogenannte Hallenrunde wird nach den Futsal-Regeln gespielt, was für alle Neuland war weil der Futsalball sich doch von dem normalen Spielgerät unterscheidet.

Wie schon erwähnt waren 14 Kicker am Start, so das wir zwei Mannschaften stellen konnten, nachdem uns am Freitagmittag der Hilferuf von den Kollegen erreichte ob wir evtl ein zweites Team stellen können, da eine der geplanten Mannschaften kurzfristig abgesagt hatte.
Wir sind froh und stolz zugleich das wir es geschafft hatten, den Kollegen aus der Patsche helfen zu können.

Von daher geht ein großes Dankeschön an euch Eltern, von uns Trainern und auch von den Kollegen von Ganerb.

14 FSV‘ler, aufgeteilt in zwei Teams standen gestern zur Verfügung um ihre erste Praxisminuten in der bevorstehenden Hallenzeit einzuheimsen.

Team 1 bestand aus unserem Jg.13, Team 2 aus Jg.14
Folgende Ergebnisse wurden dabei erzielt:

FSV Schifferstadt I (Ganerb II, 2:0) , (Ganerb 3/1, 1:0) , (FSV Schifferstadt II, 3:0)

FSV Schifferstadt II (Ganerb 3/1, 0:1), (Ganerb II, 0:3) (FSV Schifferstadt, 0:3)

Wir Trainer sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns schon auf die kommenden Hallenspiele ???