Frohe Weihnachten

Rainer Klapp, 24.12.2019

Frohe Weihnachten

Auch die kleinsten (G-Jugend) der Bluearmy-Family wünscht allen Spielern, Trainern,Eltern, Verantwortlichen, Sponsoren und Gönnern erholsame und ruhige Weihnachtsfeiertage im Kreise ihre Liebsten.

Als Weihnachtspräsent gab es für unsere Kids in diesem Jahr die beliebte „Bluearmy-Mütze“. Als Zeichen der Zusammengehörigkeit und ein Teil der großen FSV-Familie zu sein.

Für uns Bambinis geht es quasi um die „Goldene Ananas“, da es keinerlei Wertung gibt für die Spiele die wir absolvieren.

Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen unsere eigene Statistik zu führen, und darauf sind wir sichtlich stolz was die kleinen Buben bis jetzt „gerissen“ haben.

47 Partien (Spielfeste, Freundschaftsspiele, Turniere & Hallenrunde) haben die kleinen 13er gespielt.

37 Siege , 8 Unentschieden und 2 Niederlagen waren das Ergebnis.

Ein achtliches Torverhältnis von 145:10 Toren stand auf unserem Konto ??

Wir Trainer ziehen den Hut vor dieser Leistung und hoffen das wir im neuen Jahr daran wieder anknüpfen können.

Macht weiter so „kleine blaue Krieger“ ???⚽️

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch