Spielfest in Römerberg

Rainer Klapp, 19.01.2020

Spielfest in Römerberg

Spieltest in Römerberg

Am heutigen Samstag gastierten wir in Römerberg mit 8 kleinen FSV-Buben, die am ersten Spielfest im neuen Jahr reine Weste behielten. Unsere Gegner waren VFL Neuhofen (1:0), JSG Römerberg (2:0), JFV Ganerb (1:0) & 1.FC Haßloch 08 (2:1)

Spiel 1: Im Eröffnungsspiel starteten wir gegen Neuhofen. Es war ein hin und her könnte man sagen, letztendlich konnte man sich mit einem 1:0 Sieg nach Schlusspfiff zufrieden geben.

Spiel 2: Gegen stark mitspielende Römerberger lief es auch bei uns besser. Einen 2:0 Sieg erkämpfte man sich.

Spiel 3: Gegen Ganerb ist nicht viel zusammengelaufen. Ein hart eingeschossener Eckball fand den Weg ins gegnerische Tor das man sich 1:0 trennte.

Spiel 4: Auch die Haßlocher spielten gut mit. So das man sich im letzten Spiel nochmal reinhängen musste. Man ging 1:0 in Führung, die Haßlocher schlugen aber zurück und erzielten den Ausgleich. Dies beeindruckte die kleinen blauen zwar einen kurzen Moment, aber dann kam nochmal unser Momentum und wir gingen mit 2:1 als Sieger vom Platz

Fazit: 4 Spiele, 4 Siege ?⚽️??