Spielfest in Schifferstadt

Rainer Klapp, 08.02.2020

Spielfest in Schifferstadt

Am heutigen Samstagvormittag war man mit 9 blauen Kickern in der neuen Kreissporthalle zu Gast. Man traf auf folgende Gegner: TuRa Otterstadt (3:0), SG Böhl-Iggelheim (1:0) & JFV Ganerb I (2:0)

Spiel 1: Gegen den Ortsnachbarn aus Otterstadt fing man recht gut an und konnte das erste Spiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Spiel 2: Gegen Böhl-Iggelheim setzte man sich mit einem 1:0 Sieg zwar durch , aber wenn letztendlich noch der Ausgleichstreffer gefallen wäre hätte man sich nicht wundern brauchen. Kurz vor Ende hatte man Glück, das ein direkter Einstoß aufs Tor nicht mehr von einem Spieler berührt wurde so das dieses Tor nicht zählte. Glück gehabt.

Spiel 3: Gegen Ganerb gewann man mit 2:0, das spielgeschehen fand größtenteils in des Gegners Hälfte statt, man verpasste es aber das Ergebnis höher zu schrauben.

Fazit: Heute hat man alle Spiele für sich entschieden, gut gemacht.....weiter geht’s ⚽️???