Training für Kinder des Jahrgangs 2015 nach Corona Pause

Sebastian Riegger, 08.03.2020

Training für Kinder des Jahrgangs 2015 nach Corona Pause

Gemäß unserem Vorsatz, Fußball als Breitensport insbesondere für Kinder und Jugendliche zu fördern, bietet der FSV 13/23 Schifferstadt nach der Corona Pause Training für Mädchen und Jungen des Jahrgangs 2015 an.

Das Training wird immer montags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr auf unserem Tariningsgelände auf der Portheide stattfinden

Ziel ist es, die Kinder spielerisch an den Mannschaftssport Fußball heranzuführen, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund stehen wird.

Um eine altersgerechte Betreuung der noch jungen Sportler zu gewährleisten, wären wir dankbar, wenn sich 1 bis 2 Eltern als zusätzlich Trainer engagieren würden (Es sind keine Fussballkenntnisse erforderlich. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Bambini Trainerteam unter der u.g. Mailadresse).

Interessierte Eltern melden sich bitte bei unserem Trainer Sebastian Riegger unter der E-Mail-Adresse:  Sebastian.Riegger@web.de

Die Bambini des FSV 13/23 Schifferstadt bestehen zur Zeit aus ca. 35 spielberechtigten Kindern der Jahrgänge 2013 und 2014, die von 7 ehrenamtlichen Trainern betreut werden.