Erfolgreiches Freundschaftsspiel der G-Jungend gegen den VFB Haßloch

Sebastian Riegger, 27.08.2020

Erfolgreiches Freundschaftsspiel der G-Jungend gegen den VFB Haßloch

Nach 6 langen Monaten ohne Spiel machten sich am 26. August 10 junge G-Jugend Fußballer des FSV Schifferstadt auf den Weg zum Freundschaftsspiel gegen den VFB 1951 Haßloch.

Natürlich waren die jungen Sportler bis in die Haarspitzen motiviert endlich wieder ihr Können zeigen zu dürfen, weshalb es nicht verwunderte, dass unsere Kicker bereits nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung lagen.

Der Endstand von 6:0 fiel vielleicht ein bisschen zu schmeichelhaft aus, zeigten doch auch unsere Gegner viele schöne Spielszenen. Jedoch fehlte ihnen beim Abschluss das so oft zitierte letzte Quäntchen Glück, um sich auch mit einem Tor zu belohnen.

Somit traten unsere Jungs den Heimweg mit breit geschwellter Brust und noch breiterem Lächeln an.

Wir bedanken uns beim Gastgeber, dem VFB 1951 Haßloch, für den freundlichen Empfang und die super Organisation in dieser besonderen Zeit und freuen uns darauf ihn bald zu einem Rückspiel auf heimischen Rasen begrüßen zu dürfen.

Den jungen Sportlern wünschen wir weiterhin viel Erfolg und noch mehr Freude beim Fußballspielen.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Die G-Jugend des FSV Schifferstadt besteht momentan aus ca. 20 Kindern aus den Jahrgängen 2014 und 2015, die von 7 ehrenamtlichen Trainern trainiert werden.

Eltern, deren Kinder auch mit dem Fußballspielen beginnen möchten, melden sich bitte bei unserem Trainerteam unter folgender Mailadresse: Sebastian.Riegger@web.de