G-Jugend siegreich in Haßloch

Sebastian Riegger, 05.10.2020

G-Jugend siegreich in Haßloch

13 junge G-Jugendspieler des Jahrgang 2014 folgten am vergangenen Sonntag der Einladung des VFB 1951 Haßloch zum zweiten gemeinsamen Freundschaftsspiel nach der Coronapause.

Schon früh im Spiel wurde klar, dass unsere Gastgeber viel besser eingespielt sind als noch beim ersten Aufeinandertreffen. Auf beiden Seiten gab es einige schöne Torchancen, die allesamt sehr schön herausgespielt wurden.

Zu Mitte der ersten Halbzeit zeigte sich aber immer mehr, dass unsere Jungs schon seit über einem Jahr in ähnlicher Besetzung zusammenspielen, was uns letztendlich eine 3:0 Führung zur Halbzeitpause bescherte.

In der zweiten Halbzeit durften sich zunächst unsere Gastgeber mit einem Tor für ihren Fleiß belohnen, bevor die jungen Sportler des FSV Schifferstadt nochmals 4 Tore zum 7:1 Endstand erzielen konnten.

Wir danken unserem Gastgeber VFB 1951 Haßloch für die wie immer super Organisation und den freundlichen Empfang und wünschen allen jungen Sportlern weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen.

________________________________________________________________________________________________________________________

Die G-Jugend des FSV Schifferstadt besteht momentan aus ca. 40 Kindern aus den Jahrgängen 2014 und 2015, die von 6 ehrenamtlichen Trainern trainiert werden.