Überraschung für den Jahrgang 2014

Sebastian Riegger, 25.12.2020

Überraschung für den Jahrgang 2014

Das Christkind hatte dieses Jahr eine besondere Überraschung für die Kinder des Jahrgangs 2014 der G-Jugend des FSV 1913/23 Schifferstadt parat.

Gesponsort durch die Firma a-energen GmbH, ein mittelständisches Ingenieur- und Beratungsunternehmen für Energieeffizienz, Bauphysik und Gebäudesanierung mit Sitz in Mannheim, konnten sich 25 junge Sportler und ihre Trainer über nagelneue Regenjacken im FSV Design freuen.

„Wir freuen uns, durch unser Sponsoring die Jugendarbeit des FSV Schifferstadt unterstützen zu können und hoffen, dass die jungen Sportler die Jacken auch bald wieder im Training und bei Turnieren tragen können. Ein herzliches Dankeschön möchte ich auch ganz besonders dem sehr engagierten Trainerteam aussprechen.“, so Dr.-Ing. Justus Medgenberg, Geschäftsführer und Mitgründer der a-energen GmbH.

Gerade in dieser besonderen Zeit sind Vereine wie der FSV Schifferstadt auf die Unterstützung durch regional ansässige Unternehmen angewiesen, um trotz den erhöhten Vorkehrungen weiterhin die Jugendarbeit in gewohntem Maße aufrechtzuerhalten zu können.

„Leider konnten wir im vergangenen Jahr unsere Mannschaftskasse nicht durch die geplante Veranstaltung von Turnieren aufbessern, weshalb wir uns sehr darüber freuen, dank der Unterstützung der a-energen GmbH den Kindern ein Weihnachtsgeschenk überreichen zu können“, so das Trainerteam.

Der FSV Schifferstadt dankt der a-energen GmbH vielmals und wünscht allen Mitgliedern und Freunden einen guten Start in das Jahr 2021.

________________________________________________________________________________________________________________________

Die a-energen GmbH ist ein mittelständisches Ingenieurbüro mit Sitz in Mannheim mit Expertise im Bereich Energiekonzepte, Bauphysik und Gebäudesanierung. a-energen ist ihr verlässlicher Partner von der Beratung bis zur Umsetzung von Wohn- und Nichtwohnprojekten und vereint umfassendes technisches Know-how mit betriebswirtschaftlichem Verständnis.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.aenergen.de

Die G-Jugend des FSV Schifferstadt besteht momentan aus rund 40 jungen Spielern der Jahrgänge 2014 und 2015, die von 6 ehrenamtlichen Trainern trainiert werden.