F2 gewinnt ihr erstes Rundenspiel

Sebastian Riegger, 12.09.2021

F2 gewinnt ihr erstes Rundenspiel

Der Jahrgang 14 des FSV Schifferstadt startet dieses Jahr als F2 in der Kreisliga.

Heute stand somit das erste offizielle Ligaspiel ihres Lebens für unsere jungen Sportler an. Gegner war der FC Speyer 09.

Entsprechend aufgeregt trat man die Reise in die Domstadt an. Die Nervosität unter dem Spielern, aber auch unter den Trainern, wurde durch ein neu eingeführtes Spielsystem im Jugendbereich verstärkt.

Schlussendlich konnten sich unsere Jungs aber sehr gut behaupten und einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen.

Wir danken allen mitgereisten Unterstützern und natürlich unserem Gastgeber, dem FC Speyer 09, für die tolle Gastfreundschaft.

Unseren jungen Kickern wünschen wir viel Erfolg, und noch mehr Spaß, in ihrer ersten Saison.