Christkind bringt unseren Jüngsten einheitliche Trainingstrikots

Sebastian Riegger, 03.01.2022

Christkind bringt unseren Jüngsten einheitliche Trainingstrikots

Unsere G2-Jugend, bestehend aus Kindern des Jahrgang 2016, und Ihre Trainer wurden dieses Jahr vom Christkind mit einheitlichen Trainingstrikots beschenkt.

In normalen Zeiten würde unsere G2 Jugend in diesem Winter Ihre ersten Spiele auf Hallenspielfesten bestreiten. Dies ist erfahrungsgemäß immer ein Highlight für die jungen Sportler. Leider müssen diese Spielfeste aufgrund der aktuellen Corona Lage in diesem Winter ausfallen. Umso wichtiger war es uns, dass die Jungs und Mädchen ein kleines Fußball-Präsent unter ihrem Christbaum liegen hatten.

Wir freuen uns auf das zukünftig einheitliche Aussehen unserer G2-Jugend und hoffen, dass sich die Corona Lage bald wieder entspannt, sodass die jungen Kicker bald ihre ersten Spiele gegen Gegner anderer Mannschaften bestreiten können.

Wir wünschen unserer G2-Jugend dabei viel Erfolg und noch mehr Spaß!