PHYSIOMED Settelmeyer ist neuer Trikotsponsor der E2-Junioren

Benjamin Krüger, 02.03.2022

PHYSIOMED Settelmeyer ist neuer Trikotsponsor der E2-Junioren

Pünktlich zu den Vorbereitungsspielen konnten die Kinder der E2-Jugend noch ein weiteres Highlight feiern. Nachdem die beiden im Grunde noch fast neuwertigen Trikotsätze aus der Saison 20/21 den Mädels und Jungs zwischenzeitlich bereits deutlich zu klein wurden, konnten wir Ende 2021 einen neuen Trikotsponsor gewinnen und somit -2- neue Puma Trikotsätze in Kooperation mit dem Sport 2000 Team aus Schifferstadt in den Farben weiß und blau mit jeweils einem Torwarttrikot für unsere Torhüterin Zoe und unseren neuen Torhüter Keno umsetzen. Damit hat im Grunde jedes Kind sein "eigenes" Trikot erhalten können. Die E2-Junioren sind stolz und freuen sich, mit Herrn Oliver Settelmeyer und seiner Physiotherapie-Praxis PHYSIOMED Settelmeyer aus Schifferstadt einen hoffentlich langjährigen Partner für die Ausstattung im Juniorenbereich gewonnen zu haben.

Wir danken Herrn Settelmeyer ganz herzlich für das Sponsoring zu den beiden Trikotsätzen.


Quelle:Physiomed Settelmeyer - Oliver Settelmeyer; www.physiomed-os.de