Nichts zu holen für unsere F2 gegen die TuRa Otterstadt

Sebastian Riegger, 25.04.2022

Nichts zu holen für unsere F2 gegen die TuRa Otterstadt

Bei Fritz Walter Wetter traten unsere Sportler vergangenen Sonntag auf heimischem Rasen gegen die TuRa Otterstadt an.

Bereits nach wenigen Spielminuten war klar, dass es heute ein schweres Spiel geben wird. Unsere Gäste konnten sowohl auf dem Groß- als auch auf dem Kleinfeld nach dem ersten Viertel bereits eine komfortable Führung herausspielen.

Auch wenn unsere jungen Kicker die gesamte Spielzeit noch alles versuchten um dagegenzuhalten, konnte man eine deutliche Niederlage nicht abwenden.

Die gewonnene Erfahrung wird unseren Sportlern aber sicherlich bei Ihren nächsten Spielen helfen.

Wir gratulieren unseren Gästen aus Otterstadt zu Ihrem verdienten Sieg und bedanken uns für das schöne, faire Spiel.

Unseren Spielern wünschen wir viel Glück für Ihr nächstes Spiel am 1. Mai gegen Limburgerhof und weiterhin viel Spaß in unserem Verein.