G2 bestritt ihr allererstes Fußballspiel

Sebastian Riegger, 07.05.2022

G2 bestritt ihr allererstes Fußballspiel

Für unsere Mädchen und Jungs der G2 stand heute eines der wichtigsten Spiele ihrer gesamten Fußballkariere an – ihr allererstes!

Die TuRa aus Otterstadt reiste mit Ihrer G-Jugend an, um sich gegen unsere jungen Sportler zu messen. Auch für sie war es das erste Spiel.

Es ist selbstverständlich, dass alle Beteiligten vor dem Spiel entsprechend nervös waren.

Kaum aber erklang der Anpfiff, war alle Nervosität abgeschüttelt und es entwickelte sich schnell ein schönes und faires Spiel mit vielen Toren für beide Mannschaften.

Nach dem Schlusspfiff wurde das Zusammentreffen mit einem 7-Meterschießen abgerundet, bevor jeder der jungen Sportler als Andenken noch eine Urkunde für seine tollen Leistungen überreicht bekam.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, der TuRa Otterstadt, für das tolle Spiel und bei allen Zuschauern für die Unterstützung.

Unseren jungen Sportlern gratulieren wir zu ihrer tollen Leistung und wünschen ihnen viel Erfolg und noch viel mehr Spaß bei den nun anstehenden Sommerturnieren.